Freitag, 2. März 2012

So dies und das. Der neueste Stand eben.

Sodele! (muss ja ein wenig in der schwäbischen Übung bleiben)

Eigentlich hätte gestern schon ein Beitrag kommen sollen, aber mein Blog wollte mir einfach nicht die Tür aufmachen ...
Wie ihr schon gemerkt habt, kamen die Beiträge in den letzten Tagen immer seltener. Das liegt einfach daran, dass es gar nicht so viel Neues zu erzählen gibt. Trotzdem möchte ich diejenigen, die es interessiert, aber auf dem Laufenden halten.
Gestern noch wollte ich schreiben, dass hier langsam aber sicher auch der Frühling einzieht. Heute sagt der Wetterfrosch, dass es am Wochenende vielleicht Schnee geben könnte ... ! Mal sehen.

Klein-Harry war die letzten Tage eher weniger gut drauf wegen - sagen wir es so - Gasen in seinem Bäuchlein.
Heute war eine Dame hier, die Reflexzonenmassage macht. Lösung der Quälerei des Kleinen: Durch den Mangel an Platz im Bauch wurde seine linke Seite so zusammengequtscht, (daher auch der verbogene linke Fuß) dass seine Muskeln so angespannt sind, dass die ganze Luft auf die rechte Seite ausweicht und dort höllische Schmerzen verursacht haben muss. Schon heute Abend ist er ein ganz anderes Kind und schläft friedlich in seinem Bettchen.

Ruby geht es auch gut. Sie schnappt immer mehr Wörter auf und ist ansonsten auch sehr lebhaft. Heute war ich über Mittag mal wieder allein mit ihr. Ihr wollt nicht wissen, was für eine Sauerei daraus geworden ist...
Den ganzen Teller samt Inhalt auf den Tisch gekippt... Naja, keine weiteren Details ;)

Eine Bügelklausur hatte ich diese Woche sogar auch schon. Henrys Bruder war hier auf der Durchreise, weil er am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch hatte. Und nun ratet mal, wer das neue Hemd gebügelt hat? ;)

Mir geht es hier auch einigermaßen gut. Habe sogar schon 3 Kapitel meines neuen englischen Buches gelesen. Ich weiß, es könnte mehr sein. Liegt aber weniger an der Sprache, als an meiner Müdigkeit.

Naja, gestern war ich dann mal wieder out and about (im shopping centre), während Fiona, Harry und Oma beim "2-Wochen-Check" waren. Eigentlich war es nur Zeitvertreib, aber letzendlich gab es dann doch eine  Uhr (da ich ja auch schon seit x Jahren ohne durch die Gegend laufe).

Ich glaube, das war es dann auch erstmal wieder. Bis bald! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen